Start

Termine

Archiv

Chronik

Technik

Einsätze

Kontakt

Impressum

Links

 
 

Die Labertaler Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH spendet 40 Träger Mineralwasser an die Feuerwehr Kürn

"Einfach auch mal Danke sagen! Feuerwehren aufgepasst! Wir spenden 100 Paletten!", so die Überschrift einer Anzeige der Labertaler Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH aus Schierling am 07.07.2018 in der örtlichen Presse. Die Fa. Labertaler wollte sich damit einfach mal bei den Feuerwehren für ihr freiwilliges und ehrenamtliches Engagement bedanken. Die ersten 100 Feuerwehren, die sich meldeten, bekamen eine Spende von 40 Trägern Mineralwasser. Unser Vereinskassier Dietmar Weigert reagierte schnell und bewarb sich im Namen der Feuerwehr Kürn. Mit Erfolg. Am Freitag, 13.07.2018, konnten Dietmar Weigert und Kommandant Herbert Kaiser die 40 Träger in Empfang nehmen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Fa. Labertaler.