Familien aus der Siedlung in Kürn unterstützen erneut die Jugendfeuerwehr Kürn

Wie bereits in der Vorweihnachtszeit 2016 haben auch am 02.12.2017 Familien aus der Siedlung in Kürn einen privaten Christkindlmarkt veranstaltet. Auch im zweiten Jahr war diese Veranstaltung sehr gut besucht. Die Verantwortlichen konnten sich über einen Erlös von 400 Euro freuen. Sie betonten, dass sie diesen Erlös ausschließlich gemeinnützigen Einrichtungen spenden wollen. So konnten sich der Kindergarten Kürn und die Jugendfeuerwehr Kürn über eine Spende von je 200 Euro freuen.

Am 24.03.2018 konnten Stv. Vorsitzender Christian Kalesse, die Kommandanten Herbert Kaiser und Matthias Weigert sowie die Jugendwarte Patrick Kaiser und Bettina Seidl die Spende von den Familien Egerer, Hierl, Rosinsky, Santion, Schmidt und Stubenhofer entgegen nehmen.

Die Feuerwehr Kürn bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für diese großzügige Spende.