Jahreshauptversammlung und Dienstversammlung mit Neuwahlen

Am 10.03.2012 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kürn mit gleichzeitiger Dienstversammlung der aktiven Feuerwehrdienstleistenden statt.
Der Versammlung ging der traditionelle Gottesdienst zum Gedenken an alle verstorbenen Mitglieder der Kürner Feuerwehr voraus.

Nach einem ausführlichen Bericht des Kommandanten Christian Kalesse folgten die Berichte des Kassiers Christian Penzkofer und des Schriftführers Lambert Horn. Viel Lob erhielten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr für ihre Leistungen im letzten Jahr.
Die beiden Kameraden Willi Scheubeck und Konrad Schießl wurden für ihre 60-jährige Mitgliedschaft besonders geehrte. Auch 2. Vorsitzender Werner Fischer und der frühere Kommandant Johann Weigert erhielten als besonderen Dank für 30 Jahre aktive Mitarbeit in der Vorstandschaft ein kleines Präsent.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

Vereinsbereich:
1. Vorsitzender: Georg Graf von Walderdorff