Bezirksgeneralagentur
Wolfgang Stegerer - Generali Versicherungs AG
unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Kürn

Über eine großzügige Spende der Bezirksgeneralagentur Wolfgang Stegerer kann sich die aktive Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kürn freuen.

Am 14.02.2011 nahmen die beiden Kommandanten Christian Kalesse und Herbert Kaiser 30 neue T-Shirts mit dem Aufdruck „Feuerwehr Kürn“ im Wert von rund 650 € von Herrn Wolfgang Stegerer entgegen.

Für Wolfgang Stegerer, selbst seit mehr als 25 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Kürn, ist es ein besonders Anliegen, das ehrenamtliche Engagement seiner Kameraden mit solchen Aktionen zu unterstützen.

Die T-Shirts, wie 1. Kommandant Christian Kalesse erklärt, sind eine echte Bereicherung für die Feuerwehr Kürn. Sie werden von der aktiven Mannschaft bzw. von der Jugendfeuerwehr immer dann getragen, wenn weder der Schutzanzug noch die Dienstkleidung zum Einsatz kommen, aber trotzdem bei bestimmten Veranstaltungen ein einheitliches Erscheinungsbild der Feuerwehr erforderlich ist.

Die Freiwillige Feuerwehr Kürn bedankt sich sehr herzlich bei der Bezirksgeneralagentur Wolfgang Stegerer für diese großzügige Spende.